Das Badezimmer modern gestalten

1140 Aufrufe 0 Comment

Eine gemütliche Wohnung ist schon seit Langem das A und O für die meisten Menschen, das Badezimmer modern gestalten gehört seit Kurzem auch dazu. Es wurde schon vor längerer Zeit erkannt, dass ein Badezimmer eigentlich viel mehr als nur ein Ort zur Körperreinigung ist. Früher war dies gar keine Frage und so sahen die Badezimmer auch aus. Fast bis unter die Decke gekachelt, mehr praktisch als schön und nur mit den nötigsten sanitären Einrichtungen versehen. Manche haben eine Grünpflanze an der Badewanne deponiert, manche Pflanzenarten liebten das feucht-warme Klima. In den letzten Jahren hat sich die Beliebtheit von Wellnessanwendungen um ein Vielfaches gesteigert, dadurch wurden auch die Bäder immer mehr zu einem Mittelpunkt.

Hochwertige Wellnessoase Badezimmer

In den Zeiten großer Hektik und allgemeiner Belastung ist Wellness ein gefragter Artikel. Um nicht nur im Urlaub die tollen Anwendungen und Produkte genießen zu können, stellen immer mehr Menschen Ihr Badezimmer auf einen Ort der Entspannung um. Die Hersteller von Sanitärkeramik, Armaturen und Badezimmermöbeln wird es freuen, sie sehen endlich einen Fortschritt und bieten hochwertige Artikel an. Ein puristischer Stil scheint sich besonders durchzusetzen:

  • Schlichte aber hochwertige Keramik
  • Dunkle Hölzer bei Möbeln
  • Fußböden aus edlen Materialien
  • Armaturen im stilvollen Design

Das Badezimmer modern gestaltenNatürlich ist alles in bester Qualität hergestellt worden und ist ebenso pflegeleicht wie edel. Besondere Funktionen, wie sich langsam absenkende Toilettendeckel, der Lotuseffekt auf den Oberflächen von Duschabtrennung und Badewanne, hochwertige Schränke im edlen Design und noch viele nette Kleinigkeiten machen in dieser Form jeder Wellnessabteilung Konkurrenz. Auf der Seite http://www.cairo.de/ sind auch solche Produkte erhältlich, aber auch für das Gäste WC oder die Toilette im Büro.

Das Badezimmer modern gestalten beim Neubau

Wird ein neues Haus gebaut, hat der Bauherr noch alle Möglichkeiten offen und kann relativ frei entscheiden, wie er diesen Raum gestalten möchte. Bei dieser Gelegenheit könnte dann auch eine Eckbadewanne oder ein Whirlpool, ein Bidet oder sonstige tolle Einrichtungen wie einen großen Spiegel mit integrierter Beleuchtung, viel Ablagefläche und vieles mehr geplant werden. Anregungen können auf unterschiedlichen Seiten eingeholt werden, hier klicken heißt dann oft auch gleich, eine Bestellung aufgeben zu können.

Datenschutzinfo