Villatmo.de

Die eigene Wohnung ist das persönliche Reich eines jeden und nicht umsonst besagt ein Spruch: „My Home is my Castle“. Jeder richtet sich seine Wohnung nach seinem persönlichen Geschmack ein und genießt die Gemütlichkeit auf seine Weise. Eine breite und bequem gepolsterte Couch ist für den einen der Himmel auf Erden, während ein anderer sich darunter etwas ganz anderes vorstellt. Außergewöhnliche Dinge füllen die Räume der Wohnung von denjenigen, die sich nicht in den normalen Möbelhäusern nach Tisch und Bett umschauen, sondern dazu Einrichtungsstudios und entsprechende Onlineshops durchsuchen. Auch für den ausgefallenen Wunsch gibt es im Internet fast immer eine Antwort und beim Anbieter Villatmo.de sogar eine ganze Menge.

Ausgefallene Designer auf Villatmo.de

Nicht nur die Möbel, sondern auch die Accessoires im Raum müssen stimmen und zum Einrichtungsstil passen. Obwohl manche Wohnungsbesitzer auch das Gegenteil beweisen und beispielsweise alte und im englischen Stil hergestellte Möbel mit einer ganz modernen und sachlichen Linie ergänzen. Dann könnte beispielsweise bei der Sofagarnitur mit geschwungenen Füßen ein Couchtisch stehen, der in einem Eisengestell eine schwere Glasplatte präsentiert. Vielleicht sind auch diese Kombinationen interessant?:

  • Das Ledersofa im Clubstil mit einer besonderen Stehleuchte im Marine Antique Stil
  • Chippendale Stühle mit rosa Polsterung
  • Esstische und Clubsessel in blau-weiß gestreiftem Bezug

Villatmo.deJeder, der seine Wohnung nicht nach dem typischen Geschmack der anderen einrichten möchte, sollte einen Blick auf das Portal von Villatmo.de werfen. Hier ist unter anderem dann auch die Marke Kare Design erhältlich, die sowohl Accessoires wie auch Sessel, Stühle, Hocker und andere Kleinmöbel anbietet.

Villatmo.de und viele tolle Accessoires

Wenn die Wahl gefallen ist und ein Artikel von Eichholtz ausgewählt wurde, passt er mit Sicherheit mit Accessoires von Kare Design zusammen. Ebenso könnte aber auch einer der vielen anderen Designer auf dem Portal genau der richtige Anbieter für das gewünschte Dekorationsmaterial, die Beleuchtung oder sonstige Kleinigkeiten sein. Die Hochwertigkeit der Artikel sorgt dafür, dass man bunt mischen kann und trotzdem immer wieder ein neuartiges und keinesfalls langweilig eingerichtetes Zimmer hat.

Datenschutzinfo