Werbung: Geberit präsentiert „Mein erstes Mal“

372 Aufrufe 0 Comment

Das „erste Mal“ steht für Überraschung, Abenteuer und vielleicht ein wenig Unsicherheit. Bei Geberit symbolisiert es dagegen einen einzigartigen Wohlfühlmoment. Zwar erleben die Tester ihn unverhofft, dennoch zeugen freudige Gesichter von dem angenehmen Erlebnis. Aber worum geht es? Mit dem Video „Mein erstes Mal“ bringt das Unternehmen Geberit den Probanden die Hightech-Toilette Aqua Clean näher.

„Mein erstes Mal“ – sanfte Intimpflege mit Aqua Clean

Mit seiner neuen Kampagne verdeutlicht Geberit die außergewöhnlichen und überraschenden Besonderheiten des Dusch-WCs Aqua Clean. Ahnungslose Passanten kommen unverhofft in den Genuss einer Intimpflege, die den „Toiletten-Moment“ zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Der Grund besteht in den besonderen Extras des „stillen Örtchens“. Dieses wartet beispielsweise mit:

  • einem Warmluftföhn,
  • einer Geruchsabsaugung
  • und einer bequemen Fernbedienung auf.

Bei ihrem ersten Mal auf der modernen Toilette staunen die Probanden aufgrund der ungewohnten Erfahrung. Der lustige Videoclip hält ihre zunächst überraschten, später wohligen Gesichtsausdrücke fest.

Geberit vereint Funktionalität und Wohlfühlqualität

Aqua Clean bietet ein Verwöhnprogramm beim Toilettengang. Dadurch verwandelt das Hightech-WC eine alltägliche Handlung in einen angenehmen Überraschungsmoment. Speziell die sanfte Intimpflege unterscheidet das Dusch-WC von der herkömmlichen Toilette. Nach dem kleinen oder großen Geschäft reinigt ein wohltemperierter Wasserstrahl den Intimbereich der Nutzer. Anschließend sorgt ein warmer Luftstrom für eine hygienische Trocknung.

Luxus auf dem stillen Örtchen erleben

Mit dem unterhaltsamen Video bringt Geberit die Kombination aus Nutzen und Komfort ideal zur Geltung. Zwar reagieren die Testpersonen zu Beginn skeptisch, die positive Erfahrung spiegelt sich jedoch in ihren Augen wider. Mit dem Film weckt Geberit das Interesse für das Dusch-WC und für den „ohh! Der Geberit AquaClean Blog“. In diesem informieren sich interessierte Leser über Tipps, Tricks und Ratschläge rund um das stille Örtchen.

document.write(“);

0 Kommentare

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!

 

Datenschutzinfo