Wohnagentur coming home Berlin

1506 Aufrufe 0 Comment

In der Hauptstadtmetropole Berlin ist Wohnraum selbst kein Problem. Doch gerade im Bereich Wohnen auf Zeit sind chic und schön eingerichtete Wohnungen kostbar. Solch kostbares und seltenes Gut findet man auf coming-home.org. Die Website ist empfehlenswert für alle, die für eine absehbare Zeit in Berlin wohnen und in eine bereits möblierte Wohnung einziehen wollen. Der Service der Wohnagentur coming home beinhaltet eine kundenorientierte Beratung und das Erstellen eines Suchprofils nach den Wünschen und Erwartungen des Kunden. Anschließend werden die Ergebnisse zeitnah mit allen wichtigen Details zur Verfügung gestellt. Entscheidet sich der Kunde für eines der ausgewählten Objekte, stellt die Agentur einen juristisch zertifizierten Mietvertrag aus.

Wohnen in der Metropole Berlin

So vielfältig wie die Hauptstadt selbst, sind auch die Angebote, die es bei coming-hom.org zu entdecken gibt. Vom coolen Cityapartment zur verträumten und urigen Altbauwohnung, vom Kurfürstendamm bis zum Prenslauer Berg – das Angebot der Wohnagentur ist reichhaltig und entspricht dem vielfältigen Geschmack der Kunden. Eine möblierte Wohnung suchen – und das effizient und schnell – ermöglicht die täglich aktualisierte Datenbank. Der Kunde erstellt sein individuelles Suchprofil und erhält aufgrund der angegebenen persönlichen Wünsche und Erwartungen die besten Ergebnisse. Der Suchassistent lotst ihn durch das Programm. Wohnungssuche wird so spielend einfach.

Wohnagentur coming home BerlinUnter der Kategorie „Wohnung suchen“ findet der Wohnungssuchende den Suchassistenten. In wenigen Minuten liefert er entsprechend der eigenen Suchkriterien Wohnungsvorschläge. Aus der Vorschlagsliste fügt der Interessent nun die geeigneten Objekte in die Merkliste ein, die dann an die Wohnagentur coming home gesendet wird. Daraufhin ergreift die Wohnagentur die Initiative und versorgt den Kunden mit den notwendigen Details zu den ausgewählten Wohnungen. Die zugesandte Liste ist ein unverbindlicher Service, der unentgeltlich erfolgt. Die Mitwohnzentrale Berlin erhebt erst nach erfolgreicher Vermietung eine Provision für ihre Dienste.

Gerade für den Fall, dass man sich in Berlin noch nicht auskennt, dort aber beispielsweise aus beruflichen Gründen auf Zeit vor Ort sein muss, ist die Wohnungssuche über die Wohnagentur coming home sehr lohnenswert. In kürzester Zeit stellt die Agentur mögliche Wohnungen zusammen und organisiert Besichtigungstermine. Dies ist ein Service, den gerade Berufstätige mit wenig Zeit zu schätzen wissen. Darüber hinaus geht von jeder erfolgreichen Vermittlung ein Euro an ein Hilfsprojekt gegen Aids und Malaria in Afrika.

Datenschutzinfo